ab sofort : Mitfahren wieder möglich !

Die neue Webcam ist da und wieder „on air“ !  Dank Amazon und „Courier Copenhagen“ ist die Kamera „postlagernd“ in Kopenhagen eingetroffen und heute von uns abgeholt worden, der Aufpreis für diese „Aktion“ ist mit 8 Euro recht überschaubar…!

Nun ist Else`s Auge eingerichtet und schaut aktuell nach achtern auf die Hafenausfahrt von Dragør auf den Öresund, auf dem man bis Freitag dann auch mal das eine oder andere Schiff sehen kann…

Zum „bloggen“ war bisher keine Zeit, zu sehr nimmt uns das possierliche Dragør und noch viel mehr das tolle Kopenhagen in Anspruch, soeben haben wir unseren Aufenthalt hier bis Freitag „verlängert“ ! 😀

Mehr über Kopenhagen und unsere Fahrt hierher und unsere Weiterfahrt in Kürze !

„ we 🧡 Denmark ! “

die neue Webcam ist bei “CourierCopenhagen” eingetroffen…! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.