Coming soon…

Nicht mehr lange und die Bootsaison 2017 beginnt :

Am vorvergangenen Wochenende haben wir schon mal die Stimmung am derzeit noch verwaisten Liegeplatz der ELSE “aufgesogen”…

Viel ist noch nicht los, einige Voreilige sind schon im Wasser, aber der Schein des Tages trügt, die Wassertemperatur beträgt kaum mehr als vier Grad und dementsprechend ist es “am Wasser” noch länger nicht wirklich warm und die schönen Tage vorerst gezählt…

Der Erfahrung folgend werden wir also noch ein bisschen auf das wärmere Wetter warten und ELSE erst Mitte Mai ins Wasser bringen.

So harrt sie noch auf dem Trockenen und ihr neues Verdeck…

schon bereit…

schon drin…

noch nicht fertig…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.