3 Gedanken zu „Hallo Ostsee!

  1. Ein Traum, den ich immer hatte, der aber leider durch die Zeit überholt wurde. Wünsche euch einen wunderschönen Törn und eine glückliche Heimkehr. In Gedanken fahre ich mit.
    Eine gute Zeit wünscht
    DODI-Skipper Claus

  2. Hallo an Euch
    Ich habe eine ähnliche Reise 2008 unternommen und bin mir sicher, dass Ihr eine unvergessliche Zeit erleben werdet.
    Meine guten Wünsche werden Euch begleiten und im Kopf kann ich beim Verfolgen Eurer Homepage, meine Reise auch noch einmal erleben.
    Ich wünsche Euch viel Glück, immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel und freue mich auf Eure Berichterstattung hier.
    Gruß Karl-Heinz
    Motortrawler „Molly“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.